Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
//header
19.07.2012 08:27 Alter: 10 yrs

[Besucherstimme] Physical Theatre bei Sylvia Heyden


Beim Physical Theatre von HBK-Dozentin für Darstellendes Spiel Sylvia Heyden konnten sich die Zuschauer nach der Performance selbst versuchen. Auch Carolin Bull, 23 Jahre, aus Hamburg probierte sich im Physical Theatre:

"Es war sehr spannend und interessant. Was ich faszinierend finde ist das gegenseitige Verstehen und die nonverbale Kommunikation. Ich brauchte ein bisschen Zeit, um mich einzufinden, dann habe ich einfach losgelegt und nicht mehr auf die Zuschauer geachtet; mit Fremden getanzt und mit ihnen
gemeinsame Punkte gefunden. Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.
Ich hätte gern' noch länger gemacht."